Montag, 13. April 2009

Die letzte Station unserer Reise war dann Manizales ........

....und der Nevado del Ruiz




Aja....es ist wirklich so kalt wies da aussieht!


Unser Erstes Mal auf 5050 m Seehöhe....das muss natürlich auf österreichisch mit einer deftigen Jause (in diesem Fall hats nur für ein Würstel gereicht) gefeiert werden!


Danach ging es mit dem Autobus nach Pereira!

In Pereira gab es nicht so viel zu sehen ausser einen Zoo und die Stadt selbst. Diese ist recht schön, für Kolumbianische Städte eben durchschnitt. Keine besonderen Vor- aber auch keine Besonderen Nachteile.Einer der Höhepunkte in Pereira war die Fixierung des Trips auf den Nevado del Ruiz, einen Vulkan mit über 5000 m Seehöhe.


Unsere Reise in der Semana Santa:


Erste Station Armenia + Kaffeepark






Donnerstag, 19. März 2009

Sightseeing




Unsere erste gößere Reise nach Cali


Der Autobus, mit einer zu guten Klimaanlage

(geschätzte 10°C )

Die kulnarischen Höhepunkte in Cali