Die letzte Station unserer Reise war dann Manizales ........


....und der Nevado del Ruiz



....und der Nevado del Ruiz
Aja....es ist wirklich so kalt wies da aussieht!

Unser Erstes Mal auf 5050 m Seehöhe....das muss natürlich auf österreichisch mit einer deftigen Jause (in diesem Fall hats nur für ein Würstel gereicht) gefeiert werden!










