Donnerstag, 19. März 2009

Unsere erste gößere Reise nach Cali


Der Autobus, mit einer zu guten Klimaanlage

(geschätzte 10°C )

Die kulnarischen Höhepunkte in Cali




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen