skip to main
|
skip to sidebar
IWI goes Colombia
Samstag, 31. Januar 2009
Unsere Wohnungsumbebung
Ein Blick aus dem Fenster
Casa de Martin
Casa de Gerhard
Unsere Behausungen
Freitag, 30. Januar 2009
Unglaublich, hier haben sogar Orangen einen Namen.
Die erste Bierverkostung, auch dieses wurde für gut befunden.
Donnerstag, 29. Januar 2009
Aguila und Nachos, 2 der Grundnahrungsmittel haben wir schon entdeckt!
Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!!
Das Hotel in Bogota war nicht so bequem.... der Flughafen mit seiner Holzbank.
Unser Hotel in Madrid.....Gott sei Dank noch recht bequem!
Unser Gepäck....Gott sei Dank ist auch alles angekommen ;-)
Dienstag, 20. Januar 2009
So hat es angefangen! Euroweek Girona 2008
Neuere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)
IWIs
IWI goes Colombia
Mein Profil vollständig anzeigen
Links
http://www.youtube.com/watch?v=qgW8Y7F8DN8
http://www.fh-joanneum.at/aw/home/Studienangebot/fachbereich_internationale_wirtschaft/~cyx/iwi/?lan=en
http://www.cui.edu.co/
Blog-Archiv
April 2009
(3)
März 2009
(2)
Februar 2009
(17)
Januar 2009
(8)
Follower