Montag, 13. April 2009

Die letzte Station unserer Reise war dann Manizales ........

....und der Nevado del Ruiz




Aja....es ist wirklich so kalt wies da aussieht!


Unser Erstes Mal auf 5050 m Seehöhe....das muss natürlich auf österreichisch mit einer deftigen Jause (in diesem Fall hats nur für ein Würstel gereicht) gefeiert werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen