Montag, 13. April 2009

Danach ging es mit dem Autobus nach Pereira!

In Pereira gab es nicht so viel zu sehen ausser einen Zoo und die Stadt selbst. Diese ist recht schön, für Kolumbianische Städte eben durchschnitt. Keine besonderen Vor- aber auch keine Besonderen Nachteile.Einer der Höhepunkte in Pereira war die Fixierung des Trips auf den Nevado del Ruiz, einen Vulkan mit über 5000 m Seehöhe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen