Tja Shisha ist einfach Erasmus feeling. Was soll man sagen... http://hansi.blogr.at/albums/8001085/8035382/main
Also rein ins Beuschl... und gut is es... Columbien schaut total anders aus wie Venezuela... voll grün das environment... wie stehen die eigentlich zu Simon Bolivar? Redet ihr Spanisch oder Englisch?
Tja Shisha ist einfach Erasmus feeling. Was soll man sagen...
AntwortenLöschenhttp://hansi.blogr.at/albums/8001085/8035382/main
Also rein ins Beuschl... und gut is es...
Columbien schaut total anders aus wie Venezuela... voll grün das environment... wie stehen die eigentlich zu Simon Bolivar? Redet ihr Spanisch oder Englisch?
Gruss aus der Heimat
y un abrazo tambien
Hansi